Home » über uns

die fußball-consultants sind eine ganzheitliche Fußballberatung mit dem Schwerpunkt auf Trainervermittlung. Für uns bedeutet dieses, unseren Klienten in ihrer Ganzheit eine umfassende, weitsichtige und weit vorausschauende Beratung in möglichst vielen Aspekten zu ermöglichen. Unser Team hat jahrelange und internationale Erfahrungen in Sport, Politik und Kommunikation.

Neben der Trainervermittlung können wir noch ein großes Repertoire an Profi-Fußballspielern aus der ganzen Welt vorweisen. Alle Spieler in unserem Netzwerk sind Nationalspieler.

Ein weiterer Bestandteil unserer Beratung ist die Schulung für die Medienwelt, mit welcher der Trainer mehr denn je verknüpft ist. Deswegen ist es wichtig, dass er sich auch hier sicher bewegen kann. Social Media oder eigene Internetauftritte sollten auch für Trainer eine Rolle spielen – wir helfen dabei.

Mit Fußball-Stellenangebote.de verfügt unsere Fußballberatung über ein großes Netzwerk und einen immensen Wissensschatz im Bereich der Human Ressources. Seit dem Jahr 2012 bietet das Portal bereits täglich neue Fußball-Stellenangebote an. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Amateurverein einen Betreuer sucht, oder ob ein Bundesligist einen Marketingleiter einstellen möchte.

Alle Bereiche sind bei die fußball-consultants vereint und werden auch nur von uns betreut, sodass wir auf externe Vertragspartner verzichten. So kann eine Vertrauensbasis geschaffen werden, die wichtig für die weitere persönliche Karrierebegleitung ist.